• Diese Schauspieler gingen bis an die Grenze und verkörperten Serienkiller
  • Jeremy Renner schlüpfte schon in die Rolle des „Jeffrey Dahmer“
  • Charlize Theron war schon als Serienmörderin im Kino zu sehen

In diese Rollen zu schlüpfen war wohl kein leichtes Spiel. Manche Hollywood-Stars waren schon als Serienmörder auf der großen Leinwand zu sehen. Die Inspirationen für diese Charaktere stammen aus der Realität und nicht selten wird das Leben eines bekannten Straftäters verfilmt. 

Auch interessant:

Heath Ledger in „The Dark Knight“

„The Dark Knight“, „Star Wars“ und Co.

Pikante Geheimnisse hinter den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten

Jeremy Renner war schon als Serienkiller zu sehen 

Hollywood-Star Jeremy Renner schlüpfte schon in die Rolle des „Jeffrey Dahmer“. Dieser tötete 17 Männer in einem Zeitraum von etwas über 20 Jahren. Der Film und seine Darstellung des Mörders machte Jeremy Renner in Hollywood bekannt.  

Pinterest
Charlize Theron in „Monster"

Auch Charlize Theron war schon als Serienmörderin im Kino zu sehen. Für den Film „Monster“ musste sie in eine hässliche Rolle schlüpfen und verkörperte „Aileen Wuornos“. Für ihre Rolle heimste sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin ein.

Welche Hollywood-Stars noch als Mörder zu sehen waren, erfahrt ihr im Video.