• Heidi zeigt ihren Sohn auf Instagram
  • Henry Klum hat Geburtstag

Am 12. September postete Heid Klum (49) zum Geburtstag ihres ältesten Sohnes Henry (17) auf Instagram ein Bild der zwei. In der Vergangenheit betonte die Model-Mama, wie wichtig ihr die Privatsphäre ihrer Kinder ist und dass sie diese wahren will.

Zur Überraschung der Fans war Henrys Gesicht auf dem neuen Schnappschuss nicht wie sonst verdeckt. 

Süße Geburtstagswünsche von Heidi Klum an ihren Sohn

Das schwarz-weiße Bild zeigt Heidi Klum und ihren Zweitältesten, der als Kleinkind auf ihrem Schoß sitzt – ein aufgewecktes Kind mit strahlenden Augen. Was für ein schöner Schnappschuss! Die GNTM-Jurorin kommentierte dieses Bild mit: „Henry. Liebe meines Lebens. Alles Gute zum 17. Geburtstag.“

Henry Klum bald auch in der Öffentlichkeit?

Schon die älteste Tochter der GNTM-Jurorin durfte vor zwei Jahren die ersten Schritte in die Öffentlichkeit wagen. Damals zeigte Heidi sie zum ersten Mal auf Instagram und erlaubte ihrer Tochter sogar einen öffentlichen Account. Heute ist Leni ein auf dem Weg, ein erfolgreiches Model zu werden und in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten.

Vielleicht dürfen wir in Zukunft auch mehr von Henry sehen – möglicherweise auch in Form eines öffentlichen Instagram-Accounts, wie bei seiner großen Schwester Leni.

Auch interessant: