• Die Gerüchteküche um Tik-Tok Star Charli D´Amelio brodelt
  • Liegt da etwa eine neue Liebe in der Luft?
  • Diesen Tik-Toker soll sie daten

Wenn da mal keine Liebe in der Luft liegt! Charli D'Amelio, die mittlerweile nicht mehr die meist abonnierte Tik-Tokerin ist, soll sich laut eines Insiders in „einem frühen Stadium“ einer Datingphase befinden. Der TikTok-Star soll sich mit niemand geringeres als Travis Barkers Sohn Landon treffen.

Nachdem die beiden bereits Anfang Juni gesehen wurden, wie sie Landons Show verlassen haben, präsentierten sie zeitgleich die Ergebnisse ihrer Tattoos auf Instagram, die vom gleichen Tattoo-Artist gestochen wurden.

Charli D´Amelio und Landon Barker verließen zusammen die Party von Dixie

Nun sollen sie Anfang dieser Woche auch die Album-Release-Party von Charlis Schwester Dixie zusammen verlassen haben. Charli war zuvor in einer Beziehung mit TikToker Chase Hudson.

Auch interessant:

Die beiden trennten sich im April 2020. Laut „People“ soll Landon Barker 2016 eine Romanze mit Devenity Perkins gehabt haben. Weitere Beziehungen von Travis Barkers Sohn sind jedoch nicht bekannt. Wir sind gespannt, ob wir bald gemeinsame TikTok-Videos erwarten können!