• Home
  • Stars
  • Senay Gueler früher: So sah er ohne seinen Vollbart aus

Senay Gueler früher: So sah er ohne seinen Vollbart aus

10. August 2020 - 15:32 Uhr / Tina Männling

DJ Senay Gueler wird gerade bei „Promi Big Brother“ rund um die Uhr mit Kameras beobachtet. Besonders mit seinem Vollbart sticht er unter den Reality-Kandidaten hervor. Ohne Bart hätten wir Senay kaum wiedererkannt.  

Anfang August zog Senay Gueler zusammen mit anderen Promis bei „Promi Big Brother“ ein. Der DJ mit Vollbart konnte sich seither schon über einige neue Fans freuen. Nicht wenige von ihnen werden sich vermutlich fragen, wie der Musiker ohne seinen Rauschebart aussieht – und wir haben die Antwort.  

Senay Gueler ohne Bart - so sah er früher aus

Auf Instagram postete Senay Gueler bereits einige Throwback-Bilder, auf denen er in jungen Jahren und noch fast ohne Gesichtsbehaarung zu sehen ist. Auf den Schnappschüssen hätten wir den DJ kaum erkannt.

Mit langen dunklen Locken und Sonnenbrille blickt der junge Senay lässig in die Kamera. Dass seit der Aufnahme der Bilder schon viel Zeit vergangen ist, lässt sich unschwer erkennen. Damals fing Senay Gueler wohl gerade an, sich seinen Bart stehen zu lassen. Man sieht bereits den Ansatz eines Dreitagebarts. 

„...und eines Morgens stehst du auf und deine Vergangenheit holt dich ein! Gruselig!!!“, kommentiert Senay Gueler einen der Schnappschüsse. In den Kommentaren können sich die Follower den ein oder anderen Seitenhieb auf den damaligen Modegeschmack des DJs nicht verkneifen.  

TV-Gesicht Ruth Moschner (44) schreibt zu dem Foto von Senay und einem Kumpel sogar: „Wieso? Du siehst doch toll aus ohne Bart. Aber der Typ rechts im Bild“  und ergänzt einige schockierte Emojis.

Mit dem Hashtag #justkidding macht sie allerdings klar, dass es sich lediglich um einen Scherz handelt. Den nimmt ihr der „Promi Big Brother“-Kandidat auch nicht übel und kommentiert mit: „Komm Schatz, das kannst du besser...“ und grinsenden Emojis. 

Lesenswert:

So geht es für Prinzessin Victoria im Corona-Herbst weiter

„Das f**** mich ab“: Pietro Lombardi sauer auf Sarah

„Rote Rosen“: Neue Hauptrollen bestätigt

Zu heiß: Darum löschte Verona Pooth Insta-Foto wieder

Kelly Osbourne nicht wiederzuerkennen: Krasser Gewichtsverlust

DSDS-Jury komplett neu besetzt: Dieses Kelly-Familiy-Mitglied kommt

„Sturm der Liebe“-Léa Wegmann: Neuer Job? Foto verwirrt die Fans