• Semino Rossi sagt seine geplante „So ist das Leben“-Tour ab
  • Er erklärt, warum die Konzerte nicht stattfinden können
  • Es gibt einen kleinen Trost für die Fans

Traurige Nachrichten für Schlager-Fans: Semino Rossi (60) sagt seine große „So ist das Leben“-Tour ab! Auf Social Media verkündet der Sänger, dass die Tournee ersatzlos gestrichen wird.

Semino Rossi: Darum kann „So ist das Leben“-Tournee nicht stattfinden

Es tut mir sehr leid, dass die geplante 'So ist das Leben'-Tour nicht stattfinden kann. Ich selbst bin genauso enttäuscht wie ihr“, informiert Semino Rossi seine Fans via Facebook und Instagram. Die Tournee sollte eigentlich schon 2021 stattfinden, wurde jedoch um ein Jahr verschoben – nun fällt sie ganz aus.

Als Grund für die Tour-Absage nennt der Veranstalter die „weiterhin angespannte Lage in der Live-Branche“. „Aus logistischen, technischen und personellen Gründen“ könne die Tournee nicht durchgeführt werden. Traurige News für Schlagerfans, denn auch Michelle musste schon Konzerte absagen.

Auch interessant:

Andy Borg im Jahr 1983

Erkennt ihr alle?

Erkennt ihr diesen jungen Mann mit seiner Gitarre?

Semino Rossi: Trotz Tour-Absage gibt er ein paar Einzelkonzerte

Semino Rossi fällt es gewiss nicht leicht, seinen Fans diese bitteren News zu übermitteln. Doch der Schlagersänger kann zumindest ein wenig Trost spenden: Die Konzerte, die Semino Rossi abseits seiner abgesagten Tour macht, werden wie geplant stattfinden.

Darauf freue ich mich schon riesig. Es wäre toll, wenn wir uns bei einem dieser Auftritte sehen würden“, schreibt Semino Rossi bei Instagram. Auch wenn die Fans über die Tournee-Absage enttäuscht sind, können sie sich zumindest auf ein paar Auftritte ihres Lieblingssängers freuen.