• Bülent Ceylan ist Comedian
  • Über seine Frau ist wenig bekannt
  • Jetzt spricht er über sie

Bülent Ceylan (46) ist mit einer der erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Während man von ihm auf der Bühne eine Wahnsinns-Show bekommt, hält er sich, wenn es um sein Privatleben geht, eher bedeckt.

Bülent Ceylan hält sein Privatleben geheim

Vor allem über Bülent Ceylans Frau Radine „Dina“ Ceylan weiß man kaum etwas. Auch aus der Öffentlichkeit hält sie sich raus. In einem Interview mit „Bunte“ erklärt Bülent Ceylan den Grund dafür. „Sie möchte nicht in die Öffentlichkeit, und das finde ich auch gut an ihr“, erklärt der Comedian.

Außerdem schützen die beiden nicht nur ihr eigenes Privatleben, sondern auch das ihrer Kinder. Auch über sie ist nur wenig bekannt. Bülent, der als Teenie kurze Haare hatte, und seine Frau Dina sind seit 2007 verheiratet. Die beiden sollen einen Sohn und eine Tochter haben.

Auch interessant:

Bis heute ist er hin und weg von seiner großen Liebe, wie er im Gespräch deutlich macht. „Ich habe eine bildhübsche Frau und bin sehr stolz auf sie.“ Ob wir Radine Ceylan jemals zu Gesicht bekommen werden? Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es. „Vielleicht später mal, wenn die Kinder aus dem Haus sind“, so Bülent.