• Home
  • Stars
  • Seltenes Foto: Sophia Vegas postet Pärchenbild mit Daniel Charlier

Seltenes Foto: Sophia Vegas postet Pärchenbild mit Daniel Charlier

Sophia Vegas postet Pärchenbild mit Daniel Charlier

Auch wenn Sophia Vegas und Daniel Charlier ein Kind zusammen erwarten und schon länger ein Paar sind: Gemeinsame Bilder der beiden gibt es kaum. Jetzt hat die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin Sophia Vegas ein seltenes Pärchenbild gepostet.

Sophia Vegas (31) darf sich über eine Liebeserklärung ihres Freundes Daniel freuen, die er zusammen mit einem seltenen Pärchenbild postete. Die beiden sind seit ein paar Monaten ein Paar. Daniel Charlier ist auch der Mann, von dem Sophia schwanger sein soll.

Sophia Vegas: Immer noch kein Babybauch zu erkennen

Dass auch auf diesem Bild immer noch nichts von Sophia Vegas' Babybauch zu sehen ist, verwundert ihre Fans allerdings sehr. Die Ex von Bert Wollersheim (67) scheint inzwischen den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben.

Das süße Liebesgedicht von Sophia Vegas' Freund Daniel Charlier sowie ihre Reaktion darauf seht ihr im Video!