• Home
  • Stars
  • Seltenes Foto: Andrea Berg postet Bild mit ihrer Tochter
20. Juli 2018 - 17:03 Uhr / Franziska Heidenreiter
Vor „Heimspiel“-Wochenende

Seltenes Foto: Andrea Berg postet Bild mit ihrer Tochter

Andrea Berg postet Bild mit ihrer Tochter

Ein Foto mit wahrem Seltenheitswert: Andrea Berg postet auf ihrem Instagram-Account ein gemeinsames Bild mit ihrer Tochter Lena. Die beiden haben mehr als nur einen Grund zu feiern!

Trotz der bevorstehenden „Heimspiel“-Konzertreihe, bei der sie uns gerade erst einen ersten Einblick hinter die Kulissen gab, findet Andrea Berg (52) Zeit für ihre Tochter Lena-Maria. Auf Instagram teilt sie ein süßes Mutter-Tochter-Selfie mit ihren Fans.

Andrea Berg: Liebeserklärung an Tochter

Lena-Maria ist gerade erst von ihrem Auslandssemester in Dublin zurückkehrt. Wir erinnern uns an den rührenden Abschied von Lena-Maria im Januar, bei dem ihre Mutter auch ein gemeinsames Foto postete. Mit dem neuen Foto macht ihr die erfolgreiche Schlagersängerin auch gleich eine süße Liebeserklärung auf Instagram.

Was Andrea Berg ihrer Tochter zu sagen hat und was es sonst noch zu feiern gibt, seht ihr im Video!