• Oli.P postet ein neues Foto im Netz
  • Darauf ist er zusammen mit seinem Sohn Ilias zu sehen

Oli.P (43) gibt über Instagram einen seltenen Einblick in sein Familienleben. Dort teilt er ein Selfie von sich und seinem Sohn Ilias Petszokat, das ihr im Video seht.

Oli.P teilt ein süßes Bild mit seinem Sohn Ilias

In der Caption schreibt der Star aus den Neunzigern dazu: „So stolz, wie man als Vater nur sein kann! I love you, Sohnemann! #fatherandson.“ Durch seinen Hit „Flugzeuge im Bauch“ und seiner Rolle in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wurde Oli.P bekannt.

Auch interessant:

Nach der Geburt seines Sohnes im Jahr 1999 zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück. In einem Livestream mit GZSZ-Kollegin Anne Menden verrät Oli, dass er seine Karriere auf Eis legte, um seinen Sohn aufwachsen zu sehen.

Seine Entscheidung hat er bis heute nicht bereut. Denn auch wenn die Ehe zwischen ihm und Ilias' Mutter, Tatiani Katrantzi, im Jahr 2007 scheiterte, stehen sich Vater und Sohn sehr nahe. Die beiden standen sogar für die RTL-Show „Comeback oder weg“ schon gemeinsam vor der Kamera.