• Aurora Ramazzotti ist die Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker
  • Ihre Eltern sind schon länger getrennt
  • Den 25. Geburtstag von Aurora feierten sie allerdings gemeinsam

Aurora Ramazzotti (25) postet anlässlich ihres Geburtstages ein Foto mit ihren Eltern Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti. Darauf geben ihre Eltern ihr einen dicken Kuss auf die Wange und Aurora strahlt so richtig. Den süßen Schnappschuss könnt ihr euch im Video anschauen.

Auch interessant:

Gemeinsame Bilder von Michelle und Eros sind selten, deshalb freut es umso mehr, die beiden mit ihrer Tochter Aurora auf einem gemeinsamen Schnappschuss zu sehen.

Seit 1996 war Michelle Hunziker mit dem italienischen Sänger in einer Beziehung, 1998 heirateten die beiden. Die Trennung folgte nur vier Jahre später. Inzwischen ist die Moderatorin mit Tomaso Trussardi verheiratet, mit dem sie sich auch oft noch ganz verliebt zeigt.

Auch Michelle Hunziker postet ein Foto mit ihrer Tochter Aurora

Mit ihm hat sie auch zwei Töchter, Sole und Celeste. Inzwischen ist Aurora schon erwachsen und sieht sowohl ihrer Mutter als auch ihrem Vater richtig ähnlich.

Von Mama Michelle gab es zum Geburtstag auf Instagram auch einen süßen Gruß. Zu einem gemeinsamen Foto schrieb sie: „Herzlichen Glückwunsch, mein Leben.“ Auch zuvor schon postete Michelle Hunziker auf ihrem Instagram-Account süße Rückblicke mit ihrer Tochter.