• Home
  • Stars
  • Seltenes Bild: Hier ist Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille zu sehen

Seltenes Bild: Hier ist Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille zu sehen

Karl Lagerfeld bei einer Chanelshow 2018

Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille? Unvorstellbar! Der Modezar erschien dennoch vor einigen Tagen auf der Chanel-Show ohne die dunklen Gläser, die schon fast mit seinem Gesicht verwachsen schienen. Das Bild und den augenscheinlichen Grund dafür gibt es im Video.

Karl Lagerfeld (85) kennt man seit Jahrzehnten nur noch mit seiner dunklen Sonnenbrille, die die Augen des Designers komplett verbirgt. Nun hat sich der Star ohne sein Markenzeichen gezeigt.

Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille

Am Ende der letzten Chanel-Show in Paris zeigte sich Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille. So manch einer hätte den Modedesigner, der auch mal Kollegen öffentlich beleidigt, gar nicht erkannt.

Doch was ist der Grund für Lagerfelds plötzlichen Verzicht auf sein Lieblings-Accessoire? Es wird bereits viel spekuliert, dass die Show seine letzte gewesen sein könnte und er sich jetzt von der Modebühne verabschiedet.

Hierfür würde auch ein anderes Detail sprechen. Karl Lagerfeld ohne Sonnenbrille und mehr Infos zu den Spekulationen bekommt ihr im Video.