• Home
  • Stars
  • Seltener Einblick: Nazan Eckes privat im Urlaub
12. Juli 2018 - 17:01 Uhr / Andreas Biller
Mit Mann Julian Khol

Nazan Eckes: Seltener Einblick in ihr Privatleben

Nazan Eckes lässt derzeit die Seele baumeln und scheint auch in Sachen Privatsphäre etwas lockerer zu werden. Auf Instagram postet die schöne Moderatorin nun Bilder, die sie gemeinsam mit ihrer Familie zeigen.

Nazan Eckes (42) ist eine der schönsten Promi-Frauen Deutschlands, aus ihrem Privatleben weiß man hierzulande aber nicht sehr viel. Die RTL-Moderatorin zeigt die Gesichter ihrer Kinder nicht und auch aus ihrer Ehe mit Julian Khol (38) gibt es wenig zu berichten.

Nazan Eckes: Privat im Urlaub

Derzeit ist Nazan Eckes aber etwas offenherziger gelaunt. Auf Instagram zeigt die hübsche Moderatorin ihren Fans ein paar seltene private Einblicke aus dem Urlaub, auf denen man sogar ihre Kinder sieht. Mit dabei ist natürlich auch ihr Ehemann.

Die tollen Bilder von Nazan und ihrer Familie seht ihr im Video.