• „MJ The Musical“ feierte Premiere
  • Darin geht es um das Leben von Michael Jackson
  • Seine Kinder Prince und Paris waren bei dem Event dabei

Am 1. Februar feierte „MJ The Musical“ in New York Premiere. Im Musical geht es um Pop-Star Michael Jackson (†50), der 2009 überraschend verstarb. Um das Leben des „King of Pop“ noch einmal zu feiern, waren auch seine Kinder Paris Jackson (23) und Prince Jackson (24) bei der Premiere.

„MJ The Musical“: Paris und Prince Jackson ganz schick auf dem roten Teppich  

Das Geschwisterpaar zeigte sich auf dem roten Teppich äußerst schick und selbstbewusst. Während Prince in einem dunklen Anzug eine gute Figur machte, erschien Paris in einem rot gemusterten Wickelkleid. Die Looks findet ihr im Video.

Auch interessant:

Inzwischen ist Michaels Tochter ein echter Profi, was das Posieren für Fotografen angeht – schließlich ist sie heute als Schauspielerin, Sängerin und Model erfolgreich.

Bruder Prince hingegen sieht man nicht ganz so häufig auf dem Red Carpet. Ihr kleiner Bruder Blanket (19) hält sich eher aus der Öffentlichkeit heraus. Heute sind alle Kids von Michael Jackson erwachsen und halten weiterhin das Erbe ihres berühmten Vaters aufrecht.

Promipool Newsletter