• Home
  • Stars
  • Seltener Auftritt: Klaas Heufer-Umlauf mit seiner Doris bei den GQ Awards

Seltener Auftritt: Klaas Heufer-Umlauf mit seiner Doris bei den GQ Awards

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin bei den GQ Awards
8. November 2019 - 10:14 Uhr / Tina Männling

Klaas Heufer-Umlauf und seine Freundin Doris Golpashin liefen am 7. November gemeinsam bei den GQ Awards in Berlin über den Roten Teppich. Oft sieht man die beiden nicht zusammen, doch das Paar sah in den schwarzen Outfits einfach umwerfend aus.  

Bei den GQ Awards stahlen Klaas Heufer-Umlauf (36) und Doris Golpashin (39) den Preisträgern fast die Show. Das Paar zeigte sich gemeinsam auf dem Roten Teppich und hatte sich für abgestimmte Outfits entschieden.  

Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin modisch in Schwarz

Während Klaas Heufer-Umlauf sich in einem schicken schwarzen Anzug mit Fliege präsentierte, trug Doris Golpashin ein kurzes schwarzes Kleid mit Mega-Ausschnitt. Das Paar schien auf dem Roten Teppich viel Spaß zu haben und lächelte entspannt in die Kamera. 

Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf bei den GQ Awards

Klaas Heufer-Umlauf und seine Freundin Doris sind schon seit 2012 liiert und haben zwei gemeinsame Kinder. Öffentliche Auftritte sind für die beiden Moderatoren aber eher eine Seltenheit.

Mit ihren Outfits gehörten Klaas und Doris bei der GQ Awards Gala zu den Stars mit den besten Looks. Ebenfalls toll sahen die Preisträger des Abends aus. Unter anderem Lewis Hamilton, Billy Porter und Sharon Stone durften sich über die begehrte Auszeichnung freuen.