• Prince Jackson ist der Sohn des „King of Pop“ Michael Jackson
  • Auf Instagram überrascht er seine Fans mit Pärchenbildern
  • Mit seiner Freundin feiert er fünfjähriges Jubiläum

Prince Jackson (25) ist der älteste Sohn des im Jahr 2009 verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50). Schon seit seiner Kindheit steht er neben seinen Geschwistern Paris (23) und Bigi (20) in der Öffentlichkeit.

Prince Jackson feiert mit seiner Freundin fünfjähriges Jubiläum

Mittlerweile ist Prince Jackson Mitte 20 und hat sich sein ganz eigenes Leben aufgebaut. Dazu gehört auch seit einigen Jahren seine Freundin. 2018 machten er und die Tennisspielerin Molly Schirmang (24) ihre Liebe öffentlich, die bis dahin schon ein Jahr lang andauerte.

Sein Glück hält das junge Paar weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, doch zum fünften Jahrestag gibt es von Prince Michael eine ordentliche Portion Romantik.

Prince Jackson teilt sein Liebesglück mit seinen Followern

Prince Jackson postet gleich eine ganze Bilderserie auf Instagram: Die Follower bekommen damit so manch verliebten Schnappschuss zu sehen, die ihr euch im Video ansehen könnt. Ob beim Motorradfahren, einem Ausflug ins Grüne oder einem Trip nach New York – die beiden haben während ihren gemeinsamen Jahren schon so einiges erlebt.

Auch interessant:

5 gemeinsame Jahre. Viele Reisen, Meilen, Lachen, Mahlzeiten, Desserts und alle Arten von Abenteuern dazwischen. Liebe dich Babs“, schreibt Prince zu seinem Post.

Prince Jackson gibt ungewöhnlich intime Einblicke in sein Privatleben

Dass sich Prince Jackson so privat zeigt, ist eine echte Seltenheit. Doch wie es scheint, hat er mit seiner Molly das Glück gefunden. Genau das möchte er mit seinen Followern und dem Rest der Welt teilen. In den Kommentaren sammeln sich unzählige Glückwünsche, darunter auch von Tante LaToya Jackson: „Alles Gute zum Fünften. Ich sende euch viel Liebe“, schreibt sie.

Auch sein Vater Michael Jackson, der ein tragisches Leben hatte, wäre sicher stolz auf seinen ältesten Sohn. Prince Jackson hat sich von seinem berühmten Vater jedenfalls bis heute noch einige Ratschläge bewahrt, wie er in einem Interview mit „FOX Soul“ verriet.

Welche Tipps das genau sind, seht ihr oben in unserem Video