Den diesjährigen Valentinstag verbrachte Prinz Harry (33) nicht nur mit seiner Verlobten Meghan Markle (36), sondern auch mit Vater Prinz Charles (69). Gemeinsam besuchten die beiden eine Charity-Veranstaltung zur Erhaltung der Korallenriffe in London. Dabei durften wir seltenen Szenen beiwohnen.

Prinz Charles: Unterstützung bei seiner Herzensangelegenheit

Prinz Charles setzt sich schon seit Langem für den Umweltschutz ein. Nun wohnte erstmals auch sein Sohn Prinz Harry der jährlichen Veranstaltung „International Year of The Reef“ in London bei. Über diese Unterstützung schien sich sein Vater sehr zu freuen, denn prompt gab es zwei Küsschen zur Begrüßung seines Sohnes.

So viel öffentliche Zuneigung sind wir von den britischen Royals eigentlich nicht gewohnt. Da spielt der 14. Februar wohl eine große Rolle. Im weiteren Verlauf des Events unterhielten sich Prinz Harry und sein Vater angeregt und hinterließen einen äußerst harmonischen Eindruck.

Meghan Markle: Wie verbringt sie den Valentinstag?

Wie „People“ berichtet, ging aber auch Harrys Verlobte Meghan Markle (36) am Valentinstag nicht leer aus. Zum Abend hin habe der britische Royal sich mit der schönen Amerikanerin nach ihrer Schottlandreise zu einem romantischen, privaten Dinner getroffen. Diese erklärte sich schon früher zum absoluten Fan des Valentinstages.