• Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn Johan zum Geburtstag
  • Auf Instagram postet sie ein altes Video
  • Private Infos zu ihren Kindern sind selten

Für gewöhnlich begeistert Heidi Klum (48) ihre Instagram-Follower mit Bildern, auf denen sie sich in eleganten Model-Posen zeigt, gerne auch mal freizügiger.

Heidi Klum postet ein süßes Video von ihrem Sohn Johan

Mit ihrem neuen Post überrascht Heidi Klum ihre Fans, denn sie teilt ein süßes Video von ihrem Sohn Johan. Mit dem Post gratuliert Heidi ihrem Sohn, der aus der Ehe mit Sänger Seal (58) stammt, zum 15. Geburtstag.

Im Video ist das Topmodel zusammen mit Johan als Kleinkind auf einem Boot zu sehen. Heidi schreibt dazu: „Ein Herz aus Gold und ein so kluger Geist. Alles Gute zum 15. Geburtstag, Johan. Ich bin stolz auf dich und den jungen Mann, der du geworden bist.

Heidi Klum gibt nur wenig über ihre Kinder preis

Die Fans von Heidi Klum dürften sich über die Bilder freuen, denn bis auf Tochter Leni Klum (17) ist von Heidis anderen drei Kindern wenig zu hören.

Zuletzt sprach Heidi Klum über ihre Tochter Lou (12) und ob diese auch als Model durchstarten wird. Vielleicht erfahren wir auch bald, welche Pläne Johan für seine Zukunft hat.

Auch interessant: