Liebesbeweis auf Instagram

Seltene Aufnahme: Felicitas Woll und Benjamin Piwko mit Pärchenfoto

Felicitas Woll und Benjamin Piwko

Schon seit einigen Jahren sind Benjamin Piwko und Felicitas Woll ein Paar. Bekannt gegeben haben sie ihre Beziehung allerdings erst im April 2021. Auch, dass die beiden eine gemeinsame Tochter haben, wurde erst dann öffentlich. Jetzt gibt es einen seltenen Einblick in die Beziehung der beiden. 

Ihre Beziehung halten die Schauspieler Benjamin Piwko (41) und Felicitas Woll (41) meist aus der Öffentlichkeit heraus, gemeinsame Bilder gibt es kaum, obwohl sie bereits seit mehreren Jahren ein Paar sind. Jetzt postet der gehörlose „Let`s Dance“-Teilnehmer aber zur Freude ihrer Follower ein süßes Pärchenfoto, auf dem er mit seiner Freundin zu sehen ist.

Benjamin Piwko: Schöne Zeilen an seine Freundin Felicitas

Zu dem Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, schreibt er diese schönen Zeilen: „Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von einem oder drei. Und wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Freundin Felicitas scheint sich über das Bild sehr zu freuen. Sie kommentiert: „Das war ein schöner Tag“ und fügt ein Herzaugen-Emoji hinzu.

Auch interessant: