• Peter Wollny schwärmt von seiner kleinen Familie
  • Vor einigen Monaten wurden er und Sarafina Eltern von Zwillingen
  • Nur selten äußert sich der junge Papa zu seinem Glück

Seit Mai 2021 sind Sarafina (26) und Peter Wollny (28) stolze Zweifach-Eltern. Die Zwillinge Casey und Emory machen das Glück des Paares komplett. Das macht Peter jetzt auch noch einmal auf Instagram deutlich. Dort durften Fans in einer Fragerunde einiges über den Reality-Star erfahren.

Peter Wollny ist „mehr als glücklich“ mit Sarafina und den Babys

Ein User wollte auch wissen, ob er mit seiner Frau und seinen Babys glücklich sei. „Ja sicher bin ich glücklich, mehr als glücklich“, schwärmt Peter Wollny daraufhin. Schließlich hatten er und Sarafina schon lange von einer eigenen Familie geträumt.

Die Zwillinge von Sarafina Wollny wurden getauft

Jahrelang versuchte das Paar, Kinder zu bekommen - allerdings ohne Erfolg. Zeitweise zog Sarafina sogar eine Adoption in Betracht. Schließlich wandten sich die beiden an eine Kinderwunschklinik und versuchten es dreimal mit künstlicher Befruchtung. Dabei musste sich Sarafina auch Hormone spritzen und etliche Nebenwirkungen durchstehen.

Auch interessant:

Sarafina Wollny erinnert sich daran, als sie von Schwangerschaft erfuhr

Beim dritten Versuch mit künstlicher Befruchtung klappte es schließlich. Auf Instagram lässt Sarafina Wollny diesen Moment noch einmal Revue passieren:

„Morgens sind wir zur Blutabnahme und waren gespannt auf den Anruf am Warten.... ich hatte mich darauf vorbereitet, was ich sage, wenn man mir sagt, es tut uns leid es hat nicht geklappt... aber als dann kam ,herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger‘... meine Stimme war so am Zittern, ich war vor Glück soooo am Weinen... ich konnte es nicht glauben.“

„Danke, dass ich eure Mama sein darf. Ich liebe liebe liebe liebe euch“, bedankt sich Sarafina Wollny abschließend bei ihren Zwillingen, die mittlerweile schon sechs Monate alt sind und mit ihrer Taufe zuletzt einen großen Schritt in Richtung Zukunft machten.