• Justin Biebers kleine Schwester hatte Geburtstag
  • Jazmyn wurde 14 Jahre alt
  • Der Sänger gratuliert ihr süß via Instagram

Justin Bieber (28) gratuliert seiner kleinen Schwester mit süßen Throwback-Bildern zu ihrem Geburtstag. Jazmyn Bieber, die Schwester des Sängers, feierte am 30. Mai ihren 14. Geburtstag.

Justin Bieber teilt süße Throwback-Bilder mit seiner Schwester

Justin Bieber postet auf Instagram gleich mehrere Bilder, die ihn zusammen mit Jazmyn zeigen. „Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber alles Gute zum 14. Geburtstag für die süßeste, schönste, wertvollste, kleine Schwester, die sich ein Bruder wünschen kann! Liebe dich @jazmynbieber“, schreibt der Sänger in der Caption.

Auch interessant:

Justin Biebers kleine Schwester Jazmyn wurde 14 Jahre alt

Das erste Bild zeigt Justin Bieber lächelnd mit cooler Sonnenbrille, während sie eine Grimasse schneidet. Das zweite liegt schon einige Jahre zurück, darauf sind die Geschwister in einem Restaurant sitzend zu sehen.

Das letzte Bild zeigt Justin lachend mit seiner kleinen Schwester auf dem Schoß. Neben Jazmyn hat Justin noch einen kleinen Bruder, Jaxon und eine kleine Schwester, Bay.