• Heather Rae Young heiratete kürzlich ihren Freund Tarek
  • Die „Selling Sunset“-Maklerin schwebt auf Wolke sieben
  • Wir erzählen euch ihre süße Liebesgeschichte

Die Reality-Show „Selling Sunset“ läuft seit Anfang 2019 auf Netflix und begeistert die Zuschauer. In der US-Serie werden hochwertige Wohnimmobilien in der High Society von Los Angeles vermarktet. Eine der Protagonistinnen von „Selling Sunset“ hat vor Kurzem geheiratet. Heather Rae Young (34) und Tarek El Moussa (40) gaben sich Ende Oktober das Jawort. 

Wir werfen einen Blick auf die Liebesgeschichte der beiden erfolgreichen Immobilienmakler.

Die zwei sahen sich das erste Mal im Sommer 2019, am 4. Juli, wie Tarek auf Instagram knapp ein Jahr nach der zufälligen Begegnung postete. „Es war das Letzte, was ich jemals erwartet hätte, aber ich habe die Liebe meines Lebens gefunden.“  

„Als sich unsere Blicke begegneten und wir uns gegenseitig anlächelten, wusste ich, dass mein Leben nicht mehr dasselbe sein würde.“ Er erzählt auch, dass sie beide schon eine Woche nach ihrem ersten Date zusammengezogen sind.  

Heather Rae Young und Tarek: So machten sie ihre Beziehung öffentlich 

Ihre Beziehung hielten Heather Rae Young und Tarek aber zunächst geheim und gingen erst später damit an die Öffentlichkeit. Im Dezember 2019 lüfteten die beiden schließlich das Geheimnis, indem sie Weihnachtskarten verschickten, auf denen Heather zusammen mit Tarek und seinen beiden Kindern zu sehen war.

Ein halbes Jahr später suchte sich die neue Familie ein gemeinsames Haus, was bei Heathers und Tareks Fachwissen gewiss kein Problem gewesen sein dürfte.

Auch interessant:

Im Juli 2020 machte Tarek dann seiner Liebsten einen Heiratsantrag: mit vielen Blütenblättern am Strand der kalifornischen Insel Santa Catalina. Obwohl es ihr Jahrestag war, hatte Heather, die sich wie ihre „Selling Sunset“-Kollegen sexy auf Instagram zeigt, damit nicht gerechnet, wie sie auf Social Media erzählt.

Pinterest
Heather Rae Young
 

Für ihren Tarek überlegte sich die hübsche Blondine zum Valentinstag einen ganz besonderen Liebes-Beweis. 2021 ließ sie sich ein Tattoo stechen, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilte. Die Worte „Yes Sir, Mr. El Moussa“ zieren seitdem ihre Hüfte.

Das „Selling Sunset“-Ehepaar auf Wolke sieben 

Das ehemalige Playmate beschreibt seine Beziehung im „People“ Magazine als etwas ganz Besonderes: „Es ist die Liebe, von der ich mein ganzes Leben lang geträumt habe. Wir sind beste Freunde, wir sind wahre Seelenverwandte und unsere Liebe ist so selten und so besonders“, so Heather.

Auch Tarek ist überglücklich: „Wir haben zwei Babys, wir haben eine Familie und wir haben eine sehr gute Zukunft.“

Auf Instagram teilen die beiden mit ihren Fans regelmäßig süße Fotos und scheinen immer noch so verliebt wie am ersten Tag ihrer Begegnung. 

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.