• Britney Spears hat wieder geheiratet
  • Die Feier war traumhaft
  • Darüber spricht nun Selena Gomez

Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) haben sich Anfang Juni das Jawort gegeben. Das Paar, welches seit 2016 zusammen ist, feierte in großer Runde. Britneys Hochzeit war das Mega-Event, zu dem der ein oder andere Celebrity eingeladen wurde

So waren unter anderem die Namen von Madonna, Drew Barrymore und Paris Hilton auf der Gästeliste zu finden. 

Selena Gomez gibt Details über Britney Spears' Hochzeit preis

Auch Disney-Star und Sängerin Selena Gomez (29) war zu den Festivitäten eingeladen. Um für die neue Staffel „Only Murders in the Building“ zu werben, war sie bei Jimmy Kimmel zu Gast. In der Talkshow schwärmte Selena Gomez von dem frisch gebackenen Ehepaar.

Pinterest
Britney Spears' Verlobter Sam Asghari äußert sich zum Babygeschlecht

Auch interessant:

„Ich freue mich so sehr für sie, es war wunderschön“, so Selena Gomez bei „Jimmy Kimmel Live“. Über die Zeremonie verriet sie nicht viel, außer, dass das Ehepaar seinen Gästen „finger foods“ servierte. Anscheinend war die Hochzeit von Britney Spears und Sam Asghari ein voller Erfolg.