• Home
  • Stars
  • Selena Gomez spricht über ihre mentale Gesundheit

Selena Gomez spricht über ihre mentale Gesundheit

Selena Gomez
30. April 2019 - 20:30 Uhr / Nadine Miller

Im Podcast „Dream It Real“ von Heben Nigatu sprach Sängerin Selena Gomez kürzlich darüber, wie der Ruhm sie beeinflusst hat. Dabei blickte die Sängerin auf die frühen Jahre ihrer Karriere zurück und erzählte, wie sehr diese ihre mentale Gesundheit belastet hätten. Im Video erfahrt ihr, was Selena Gomez über die harte Zeit berichtet.

In den letzten Monaten hatte sich Selena Gomez (26) aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die Sängerin nahm sich eine Auszeit, die fast ein Jahr dauerte. Während dieser trat sie nicht auf und zeigte sich auch kaum.

Selena Gomez spricht über ihre mentale Gesundheit

Nun ist Selena Gomez wieder zurück. Im Podcast „Dream It Real“ von Heben Nigatu sprach sie kürzlich darüber, wie der Ruhm sie beeinflusst hat. Dabei blickte die Sängerin auf die frühen Jahre ihrer Karriere zurück. Sie erklärte außerdem, dass diese Zeit ihrer mentalen Gesundheit sehr zusetzte.

Erst kürzlich überraschte die Sängerin ihre Fans auf dem Coachella-Festival. Nach über einem Jahr Pause war das ihr erster Auftritt. Nun ist sie zurückgekehrt und es scheint, als habe sie die Probleme aus früheren Jahren endgültig bezwungen.