Das Jahr 2018 war nicht einfach für Selena Gomez (26). Die Sängerin hatte noch mit den Nachwirkungen ihrer Nierentransplantation zu kämpfen und musste wegen eines Nervenzusammenbruchs sogar in eine Klinik. Schließlich kündigte Selena im Herbst eine Pause von den sozialen Medien an.  

Pinterest
Selena Gomez bei den American Music Awards 2016

Selena Gomez kehrt aus ihrer Auszeit zurück

Fast vier Monate mussten die Fans auf ein Lebenszeichen der „Wolves“-Interpretin warten. Nun ist Selena Gomez wieder da und ihr scheint es auch schon viel besser zu gehen. Auf Instagram meldete sie sich mit einer süßen Botschaft für ihre Fans zurück.  

Selena Gomez hat eine krasse Lebensgeschichte hinter sich. Die Sängerin leidet an der Autoimmunkrankheit Lupus und war deshalb schon öfter in Behandlung. Im Jahr 2017 unterzog sie sich deshalb einer Nierentransplantation, das Organ wurde ihr von ihrer besten Freundin gespendet.  

Wie sich Selena Gomez nun zurückmeldete, erfahrt ihr im Video.