• Home
  • Stars
  • Selena Gomez: Ihre krasse Lebensgeschichte

Selena Gomez: Ihre krasse Lebensgeschichte

Die Hackerin von Selena Gomez wurde verurteilt 
7. Januar 2019 - 16:33 Uhr / Tina Männling

Selena Gomez gehört zu den bekanntesten Schauspielerinnen und Sängerinnen der Welt. Der ehemalige Kinderstar kann auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken, allerdings war Selenas Leben nicht immer einfach.  

Heute ist Selena Gomez (26) so berühmt wie kaum ein anderer Star. Sie ist das Idol von Millionen Teenagern und gehört zu den Promis mit den meisten Instagram-Followern. Allerdings musste Selena Gomez in ihrem Leben auch schon so einiges durchmachen. 

Selena Gomez bei einem Meet and Greet in Los Angeles 

Selena Gomez: Ihre Karriere 

Selena startete ihre Karriere bei Disney und stand schon im Alter von zehn Jahren vor der Kamera. Mit „Die Zauberer vom Waverly Place“ wurde Selena Gomez weltberühmt und konnte seither ihre Karriere stetig ausbauen. Heute ist Selena vor allem als Sängerin bekannt und mit Hits wie „Wolves“ in den Charts vertreten.  

Die 26-Jährige musste jedoch schon einige Schicksalsschläge verkraften. Gesundheitliche Probleme sorgten dafür, dass Selena ihre Tournee abbrechen musste. 2018 wurde sie wegen einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik eingewiesen. Wie es der Sängerin heute geht und was Selena Gomez schon alles erlebt hat, erfahrt ihr im Video.