• Selena Gomez war lange Single
  • Nun soll die Sängerin einen neuen Freund haben

Selena Gomez (30) musste schon schwere Schicksalsschläge durchleben und auch in ihrem Dating-Leben hatte sie es nicht immer einfach. Neben Liaisons mit Nick Jonas oder Taylor Lautner ist da kaum zu vergessen die On-off-Beziehung zu Justin Bieber, die viele Jahre anhielt. Auch eine Beziehungsflaute mit Sänger The Weeknd kann die Schauspielerin verzeichnen.

Selena Gomez: Hat sie einen neuen Freund?

Danach wurden Selena Gomez zwar viele Romanzen nachgesagt, wie etwa mit dem deutschen DJ Zedd, öffentlich zeigte sie sich aber stets als glücklicher Single. Doch jetzt scheint sich etwas geändert zu haben: Ist die Sängerin frisch verliebt?

Im Urlaub in Italien turtelt sie mit einem attraktiven Mann, wie Paparazzi-Fotos beweisen. Dabei handelt es sich um Filmproduzenten Andrea Iervolino (34). Laut „Daily Mail“ sollen sich seit ihrer Zeit beim Dreh von „In Dubious Battle“ im Jahr 2016 kennen, den Andrea drehte und in dem Selena eine Rolle spielte.

Auch interessant:

Ziemlich vertraut zeigen sich die „Only Murders in the Buildung“-Darstellerin und der Filmemacher auf einer Jacht vor der italienischen Küste, wie Bilder beweisen, die der „Daily Mail“ vorliegen. Im Video zeigen wir euch, wie Selena Gomez neue Flamme Andrea aussieht.