• Raquelle Stevens ist in Selena Gomez' Doku zu sehen
  • Fans reagieren empört über ihren Umgang mit der Sängerin
  • Sie werfen ihr vor, sich toxisch zu verhalten

Am 4. November erschien die Dokumentation „Selena Gomez: My Mind & Me“ auf Apple TV+. Darin spricht die Sängerin offen wie nie über ihre Lupus-Erkrankung, ihre bipolare Störung, die Trennung von Justin Bieber und die Schattenseiten ihres Erfolgs.

Auf Social Media sorgt jedoch ihre Freundin Raquelle Stevens (30) für heftige Kritik. So wird ihr vorgeworfen, sich Selena gegenüber toxisch zu verhalten und keine wahre Freundin zu sein.

Schadet Raquelle Stevens ihrer Freundin Selena Gomez?

In mehreren Szenen der Doku kommt Raquelle nicht gerade gut weg. Als es Selena Gomez (30) aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung sehr schlecht geht, wird sie von ihrer langjährigen Freundin ignoriert.

In einer anderen Szene möchte der einstige Disney-Star seine Karriere aufgeben, doch Raquelle redet ihr ins Gewissen – möchte sie Selena zu etwas drängen, was sie überhaupt nicht möchte?

Auf Instagram und TikTok häufen sich die negativen Kommentare. So ist dort unter anderem zu lesen: „Falsche Freundin“ oder „Du hast die Freundschaft mit Selena überhaupt nicht verdient.“

Selena Gomez zeigt sich weiterhin gemeinsam mit Raquelle Stevens

In der „Kelly Clarkson“-Show sprach Selena Gomez vor Kurzem darüber, dass sie nicht mehr mit allen Beteiligten, die in der Doku zu sehen waren, befreundet sei. Mit Raquelle Stevens zeigte sie sich jedoch zuletzt bei einer gemeinsamen Pyjamaparty, um den Erfolg des Films zu feiern.

Auch interessant:

Jennifer Lopez bei den MTV Music Awards 2018

Was machten sie zuerst?

Welchen Erfolg konnte Justin Timberlake als erstes feiern?

In ihrer Doku spricht Selena Gomez unter anderem darüber, dass ihre Trennung von Justin Bieber die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen sei. Im Zuge der Veröffentlichung des Films offenbarte sie zudem, dass eine Schwangerschaft wegen ihrer bipolarer Störung wohl unmöglich sei.