• Home
  • Stars
  • Selena Gomez: Endlich zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit
7. September 2018 - 18:02 Uhr / Violetta Steiner
Die Sängerin ist zurück

Selena Gomez: Endlich zeigt sie sich wieder in der Öffentlichkeit

Selena Gomez bei einem Meet and Greet in Los Angeles 

Selena Gomez gehört zu den bekanntesten Künstlerinnen unserer Zeit. Doch seit einiger Zeit ist die Brünette auf keinem rotem Teppich mehr zu sehen gewesen - bis jetzt. Am Donnerstag präsentierte sie sich erstmals seit über zwei Monaten wieder den Fotografen. Was sie in der Zwischenzeit gemacht hat und wie ihr Comeback-Auftritt war, erfahrt ihr hier.

Selena Gomez (26) ist ein international gefeierter Star. Doch in der letzten Zeit ist es ruhig um die Schauspielerin und Sängerin geworden. Man sieht sie kaum noch in der Öffentlichkeit. Das letzte mal zeigte sie sich im Juni bei einer Filmpremiere. 

Selena, die bei einer Nierentransplantation fast gestorben wäre, nimmt sich nun mehr Zeit für wohltätige Projekte und ihre engen Freunde. Eine, die sie jetzt sicherlich braucht, ist ihre Freundin Demi Lovato (26), die wegen einer Überdosis behandelt werden musste

Selena Gomez ist zurück in der Öffentlichkeit

Am Donnerstag zeigt sich Selena Gomez endlich wieder ihren Fans und zwar bei einem Meet and Greet, bei dem sie ihre neue Kollektion vorstellte. Ihr wollt erfahren, was die Schauspielerin in den letzten Monaten gemacht hat? Dann schaut euch das Video an.