Selena Gomez (25) hat sich einer Nierentransplantation unterzogen, wie sie auf Instagram verkündet. Dort postete die Sängerin ein Bild von sich und einer Freundin, die beide im Klinikbett liegen und sich die Hände reichen.

Dazu schrieb die „Spring Breakers“-Darstellerin diese emotionalen Worte: „Ich weiß, dass sich viele von euch gefragt haben, warum ich mein neues Musikvideo nicht promotet habe, auf das ich extrem stolz bin. Es stellte sich heraus, dass ich aufgrund meiner Lupus-Erkrankung eine neue Niere benötigte und ich musste mich davon erholen.“

Selena Gomez‘ Freundin spendet ihr eine Niere

Ihre gute Freundin und Schauspielerin Francia Raisa (29) hat ihr deshalb eine Niere gespendet: „Zu guter Letzt aber danke ich meiner wundervollen Freundin Francia Raisa. Sie hat mir dieses unbezahlbare Geschenk gemacht, mir ihre Niere zu spenden. Ich bin wirklich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester!“

Selena leidet seit Jahren an Lupus, einer Autoimmunerkrankung. Wegen dieser musste die Ex-Freundin von Justin Bieber (23) 2016 ihre „Revival“-Tournee absagen. Schön zu sehen, dass die Schönheit so eine tolle Freundin hat.