Seit Monaten Funkstille

Seit Monaten nichts gehört: Claudia Norberg abgetaucht?

Claudia Norberg lebt in den USA

Claudia Norberg ist offenbar untergetaucht. Die Ex-Frau von Michael Wendler hat seit Monaten nichts mehr auf Social Media geteilt oder sich öffentlich gezeigt.

Was macht eigentlich Claudia Norberg (49)? Die Ex-Frau von Michael Wendler scheint abgetaucht zu sein. Nachdem die Ex-Dschungelcamperin von 2020 noch in den Medien um ihren Nachnamen gekämpft hatte, ist heute nichts mehr von ihr zu hören.

Claudia Norberg meldet sich nicht

Damals hatte sie Michael und Laura öffentlich gebeten, ihren Namen Norberg mit der Hochzeit abzulegen – ohne Erfolg. Michael hatte bei der Hochzeit mit Claudia im Jahr 2009 ihren Nachnamen angenommen. Jetzt heißt auch Laura durch ihre Heirat mit Michael offiziell Laura Norberg.

Während ihr Ex-Mann die Schlagzeilen mit seinen Corona-Verschwörungstheorien beherrscht, ist es still um Claudia geworden. Wann das letzte Lebenszeichen von ihr kam, verraten wir euch im Video.

Ihre Tochter Adeline, die sie gemeinsam mit Michael Wendler hat, hat ebenfalls schon lange kein Bild mehr von sich und ihrer Mutter gepostet. Adeline lebt gemeinsam mit ihrem Vater und Laura unter einem Dach in Florida.

Aktuell dürfte es also keine leichte Zeit für die Mutter sein, schließlich muss sie dabei zusehen, wie ihre Tochter bei einem Vater lebt, dessen Leben sich zurzeit in einer Negativ-Spirale befindet. 

Wir sind gespannt, ob und wann sich Claudia zu den ganzen Geschehnissen äußern wird.