• Anna Heiser klagt in ihrer Insta-Story über bestimmte Beschwerden
  • Ist sie etwa wieder schwanger?
  • Nach einem Arztbesuch spricht sie Klartext

Anna Heiser (31) nimmt ihre Fans auf Instagram mit in ihren Alltag in Namibia. Jetzt verrät sie ihren Followern in ihrer Instagram-Story, dass es ihr zuletzt gar nicht gut ging. „Ich war gestern beim Arzt, weil ich mich seit ein paar Wochen nicht gut fühle – Übelkeit, Schwindel, Bauchkrämpfe. Da ich in Windhoek war, habe ich beschlossen zum Arzt zu gehen.“

Bis zum Arzt in Windhoek ist es für Anna Heiser immer ein langer Weg, denn die Familie wohnt auf einer Farm auf dem Land. Doch Anna war es wichtig, ihre Beschwerden abzuklären, besonders weil diese auf etwas Bestimmtes hindeuten könnten. Sie sei außerdem „seit einer Woche überfällig“ und wollte deshalb überprüfen lassen, ob sie schwanger sei.

Auch interessant:

Ist Anna Heiser wieder schwanger? Jetzt klärt sie auf

Einige Schwangerschaftstests später dann das Ergebnis: Anna Heiser erwartet kein Baby. Dass sie und ihr Ehemann Gerald (36) sich nach Söhnchen Leon ein weiteres Kind wünschen, hat sie bereits mehrfach bestätigt. Zuletzt sprach sie jedoch auch ganz ehrlich über ihre Ängste zu dem Thema.

Sie offenbarte, dass die Erziehung ihres Sohnes sehr viel Zeit und Energie in Anspruch nehme und sie deshalb unsicher sei, ob sie einem zweiten Kind gerecht werden könnte. Eine Schwangerschaft sei auch nicht einfach, besonders wenn man sich gleichzeitig noch um ein Kleinkind kümmert.

Ich muss gestehen, dass ich vielleicht noch nicht bereit für die zweite Schwangerschaft bin, weil ich Angst davor habe, mich wieder ein halbes Jahr übergeben zu müssen“, so Anna. Trotzdem soll der kleine Leon irgendwann ein Geschwisterchen bekommen. Inzwischen ist er bereits ein Jahr alt, im Januar 2021 kam der Sohn von Anna Heiser und ihrem Gerald zur Welt. Für das Paar eine besondere Freude, denn vor ihrer Schwangerschaft mit Leon hatte Anna eine Fehlgeburt.