Fans lieben das strahlende Lächeln von Beatrice Egli (32). Doch trotz aller Fröhlichkeit hat auch sie manchmal traurige Momente, in denen sie ziemlich emotional wird. Ein fast menschenleerer Flughafen brachte die Sängerin diesmal zum Nachdenken.

Beatrice Egli macht der leere Flughafen traurig

Beatrice Egli teilt auf Instagram Fotos aus dem Flugzeug und ihre Gedanken, die sie beim Anblick des sonst so lebhaften Ortes hatte: „Ich bin gerade ins Flugzeug gestiegen und heute hat mich der leere Flughafen sehr traurig gemacht. In diesen Momenten vermisse ich den Puls des Lebens, das Gewusel und das Miteinander sehr.“

Auch in ihrer Story lässt die Schlagersängerin, die sich sehr verändert hat, ihren Gefühlen freien Lauf und beschreibt, wie sehr sie die Nähe zu anderen Menschen vermisst. „Ich weiß, wir werden uns wiedersehen [...] Und doch ist manchmal die Sehnsucht so groß, das Vermissen nach dem gemeinsamen Leben in Nähe überkommt mich dann so sehr, dass ich für einen Moment traurig bin und es im Herzen schmerzt.“

So kennen die Fans ihre strahlende Schlager-Queen gar nicht. Doch mit ihrem ehrlichen Post spricht Beatrice Egli sicher vielen aus der Seele.

Beatrice Egli früher Locken

So sah die Sängerin früher aus

Die krasse Transformation von Beatrice Egli

Beatrice Egli

Schlager-Star

In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?