• Home
  • Stars
  • Sechs tragische Promi-Trennungen 2019

Sechs tragische Promi-Trennungen 2019

Das waren die zehn tragischsten Promi-Trennungen 2019
24. November 2019 - 19:33 Uhr / Antonia Erdtmann

Eben noch waren sie so verliebt und schon ist es wieder Schluss. Wir zeigen euch die sechs tragischsten Promi-Trennungen aus dem Jahr 2019.

Viele Promis sind bekannt für ihre On-Off-Beziehungen und suchen sich einen Partner nach dem anderen. Doch auch langjährige Beziehungen können auseinandergehen. Wir zeigen euch die sechs tragischsten Trennungen aus dem Jahr 2019. 

Trennungen bei deutschen Promi-Paaren 

Im Januar überraschte uns Lena Meyer-Landrut (28) mit traurigen Neuigkeiten: Nach ganzen acht Jahren Beziehung war es aus zwischen der Sängerin und ihrem Freund Max. Wie nahe Lena die Trennung ging, wurde in einem später veröffentlichten Instagram-Video deutlich. Unter Tränen gestand Lena damals: „Ich habe wirklich gedacht, dass es für immer ist“.

Auch im Liebesleben von Matthias Schweighöfer (38) hat sich in diesem Jahr so einiges getan. Der Schauspieler trennte sich im Frühjahr von seiner Langzeitfreundin Ani. Seit 2004 waren die beiden ein Paar. Gemeinsam haben sie einen Sohn und eine Tochter.

Matthias Schweighöfer und Ani Schromm haben sich getrennt

Inzwischen ist Matthias Schweighöfer wieder vergeben. Anfang des Jahres machte er seine Beziehung zur 15 Jahre jüngeren Schauspielerin Ruby O. Fee (23) öffentlich.

Regelrecht schockierend kam die Trennung von Thomas Gottschalk (69) und seiner Frau Thea (73). Nach 43 gemeinsamen Jahren folgte im März das plötzliche Ehe-Aus. Thea und Thomas haben zusammen die Söhne Roman und Tristan.

Trennungen bei Hollywood-Stars

Mindestens genauso unerwartet kam das Liebes-Aus von Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29). Das einstige Hollywood-Traumpaar geht seit August dieses Jahres getrennte Wege. Erst im Dezember 2018 hatten sich Miley und Liam nach einer langjährigen On-Off-Beziehung das Jawort gegeben.

Bradley Cooper (44) und Irina Shayk (33) zählten zu Hollywoods schönsten Traumpaaren. Umso trauriger war es, als die beiden im Juni ihr Liebes-Aus verkündeten. Immer wieder wurde gemunkelt, eine Affäre zwischen Bradley Cooper und seiner „A Star Is Born“-Kollegin Lady Gaga (33) könnte der Grund für die plötzliche Trennung gewesen sein. Doch Lady Gaga dementierte die Beziehung bereits.

Lady Gaga und Bradley Cooper singen in ihrem Film „A Star Is Born“ gemeinsam den Song „Shallow“

Auch Lady Gaga selbst überraschte uns 2019 mit einem Liebes-Aus. Die Sängerin trennte sich im Februar von ihrem Freund Christian Carino, mit dem sie sich 2017 verlobt hatte.