• Home
  • Stars
  • Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Erste Statements nach der Trennung

Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Erste Statements nach der Trennung

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek: Die Trennung ist offiziell 

Ja, sie haben sich getrennt. Am Donnerstag wurden die Fans von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn von dieser Meldung überrascht. Das „Bachelor“-Paar galt als eines der Traumpärchen der deutschen Promiwelt.  

Nun ist es offiziell: Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (31) haben sich getrennt! Am Donnerstag wurde ein offizielles Statement herausgegeben, das die Trennung vom „Bachelor“-Traumpaar bestätigt. Schon vor ein paar Tagen gab es Trennungsgerüchte, da man die beiden schon länger nicht mehr gemeinsam gesehen hatte. 

Ex-TV-Junggeselle Sebastian Pannek überglücklich mit seiner Freundin Clea-Lacy Juhn

Jetzt ist es traurige Gewissheit. Mit Clea-Lacy und Sebasian hat sich nun auch das letzte „Bachelor“-Paar getrennt. Wie die beiden ihre Trennung verkündet haben und was sie ihren Fans in ihrem ersten Statement zu sagen haben, seht ihr im Video!