• Home
  • Stars
  • Sebastian Pannek: SIE ist seine Favoritin bei „Der Bachelor“

Sebastian Pannek: SIE ist seine Favoritin bei „Der Bachelor“

Sebastian Pannek bei den Made For More Awards in München
6. Februar 2019 - 15:55 Uhr / Anja Dettner

Derzeit sucht Andrej Mangold bei „Der Bachelor“ nach der großen Liebe. Einer, der diese Erfahrung bereits gemacht hat und ein Freund von Andrej ist, ist der „Bachelor“ 2017 Sebastian Pannek. Wir haben bei Sebastian nachgefragt, welche Dame seine Favoritin ist und wie Andrej sich als Rosenkavalier macht.

Seit dem 2. Januar sucht Andrej Mangold (32) bei „Der Bachelor“ nach seiner Traumfrau. Auch er möchte – wie bereits seine Vorgänger – die Liebe finden. Doch welche Lady wird das Rennen machen? Das werden wir erst im „Bachelor“-Finale erfahren.

Sebastian Pannek verrät: Das ist seine „Bachelor“-Favoritin

Wir haben bei den Made for More Awards von SportScheck den „Bachelor“ 2017 Sebastian Pannek (32) getroffen und gefragt, wer in dieser Staffel seine Favoritin ist: „Ich denke, dass Jennifer gewinnen wird. Sie war von Anfang an meine Favoritin. Vor zwei Wochen gab es so einen kleinen Zwischenfall, als sie das Date gecrasht hat, da ist sie in meiner Gunst ein bisschen gesunken.

„Aber ich denke, dass sie bei Andrej immer noch sehr hoch im Kurs steht. Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest und die Blicke deutet, dann glaube ich schon, dass das mit den beiden am Ende funktionieren könnte“, so Sebastian gegenüber „Promipool“.

Alles aus beim „Bachelor“-Traumpaar: Das sagt Sebastian Pannek selbst

Und wie schlägt sich Andrej als „Bachelor“?

„Ich glaube so langsam kommt Andrej da rein. Es ist ein bisschen schleppend gestartet, wo ich dann auch ein- zweimal das Gefühl hatte, dass ihn das ein bisschen erschlägt. Er hat ja auch viele Emotionen gezeigt. Aber ich glaube so langsam fühlt er sich wohl in der Rolle. Ich glaube, er wird seinen Weg gehen“, so Sebastian im „Promipool“-Interview.