• Home
  • Stars
  • Sebastian Pannek meldet sich nach Trennung von Clea-Lacy endlich zu Wort
28. Juni 2018 - 14:27 Uhr / Milena Auer
Botschaft an seine Fans

Sebastian Pannek meldet sich nach Trennung von Clea-Lacy endlich zu Wort

Alles aus beim „Bachelor“-Traumpaar: Das sagt Sebastian Pannek selbst

Was für eine turbulente Zeit für das Ex-„Bachelor“-Vorzeigepaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Sie gehen ab sofort getrennte Wege. Seit der Trennung wurde es ruhig um Sebastian Pannek, doch jetzt meldet er sich endlich zu Wort. Erfahrt im Video, was er zu sagen hat.

Es ist alles aus: Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) bestätigten ihre Trennung vor einigen Tagen selbst indem sie erste Statements veröffentlichten. Seitdem wurde es ruhig um den Ex-„Bachelor“ – als gäbe es nicht mehr zum Liebes-Aus zu sagen. 

Ex-TV-Junggeselle Sebastian Pannek überglücklich mit seiner Freundin Clea-Lacy Juhn

Sebastian Pannek: Das sagt er in seiner Insta-Story 

Nun hat sich der ehemalige „Bachelor“ aber in einer Story auf seinem Instagram-Account wieder zu Wort gemeldet. Er nutzte die Gelegenheit, um sich bei den Fans für ihre zahlreichen Nachrichten zu bedanken, die ihn seit der Trennung erreicht haben. 

Seht euch unser Video an, um zu erfahren, was der einstige Rosenkavalier und Neu-Single Sebastian Pannek seinen Followern noch zu sagen hatte.