• Home
  • Stars
  • Sean Connery: Familienmoment auf einem seiner letzten Bilder

Sean Connery: Familienmoment auf einem seiner letzten Bilder

Sean Connery (1930-2020): Einer seiner letzten Auftritte im Jahr 2017
2. November 2020 - 09:40 Uhr / Kathy Yaruchyk

Der Tod des „James Bond“-Darstellers Sean Connery hinterlässt eine große Lücke in der Filmwelt. Mit einem seiner letzten Bilder bleibt er uns als Familienmensch in Erinnerung. Das private Foto zeigt einen glücklichen Moment für den Schauspieler.

Sean Connery ist tot: Der legendäre schottische Schauspieler und eine wahre James Bond“-Ikone verstarb am 31. Oktober im Alter von 90 Jahren.

Sean Connery: Fans und Kollegen trauern

Nach der traurigen Nachricht von Sean Connerys Tod wollen viele ihrem einstigen Idol Tribut zollen. Fans trauern um einen der ganz Großen des Kinos des 20. Jahrhunderts.

Inmitten der Ehrungen und Beileidsbekundungen tauchte in den sozialen Medien ein rührendes Familienbild von Connery mit seinem Sohn Jason (57) und dessen Partnerin Fiona auf. Es wird angenommen, dass es eines der letzten Fotos des verstorbenen Schauspielers sei.

Fiona Ufton, Sean Connerys Schwiegertochter, teilte den Schnappschuss von der 89. Geburtstagsfeier des Schauspielers im Jahr 2019 auf Twitter. „Alles Gute zum Geburtstag ... brethlá shona dhuit“, schrieb Fiona Ufton und wünschte Connery alles Gute zum Geburtstag auf Englisch und Irisch.

Das Foto zeigt einen engen und liebevollen Moment an dem Tag, an dem Sean Connery seinem 90. Lebensjahr ein Jahr näher kam. Laut „People“ soll das Foto eines der letzten Privataufnahmen des Hollywood-Stars sein.

Sean Connery: Tod einer Legende

Sean Connery starb in der Nacht zum 31. Oktober. Sein Sohn Jason verriet gegenüber der BBC, sein Vater fühlte sich „seit einiger Zeit nicht wohl“. Jason war Connerys einziges Kind, was er zusammen mit seiner damaligen Frau Diane Cilento (†79) bekam.

Drei Stiefkinder hatte Sean Connery mit seiner zweiten Ehefrau Micheline Roquebrune (91), die von 1975 bis zu seinem Tod an seiner Seite war. 2011 zog sich der Schauspieler aus dem Filmgeschäft zurück und war nur noch bei wenigen öffentlichen Auftritten zu sehen.

Sean Connery (1930-2020): Daniel Craig und Pierce Brosnan zollen Tribut

Die „James Bond“-Darsteller Pierce Brosnan und Daniel Craig erinnerten, neben vielen anderen, an ihren Kollegen Sean Connery. Der Oscar-Preisträger wurde 90 Jahre alt.