Florian Stadler stand knapp zehn Jahre als „Nils Heinemann“ bei „Sturm der Liebe“ vor der Kamera und verdrehte vielen Frauen die Köpfe. Doch was macht den Schauspieler wirklich aus? Wir verraten euch zehn spannende Fakten über „Sturm der Liebe“-Liebling Florian Stadler.

Spannende Fakten über „Sturm der Liebe“-Star Florian Stadler

Fakt 1: Florian Stadler ist waschechter Bayer: Er wurde am 20. Juli 1973 ins Augsburg geboren

  1. Sein Abschied von „Sturm der Liebe“ war für Florian sehr emotional, wie er im Interview mit „Bunte“ erzählte: „Alle waren da. Es war wahnsinnig emotional und es gab viele Tränen“, so das TV-Gesicht.
  2. Von 2014 bis 2020 stand der Augsburger für einige Folgern der Serie  „Rosenheim-Cops“ vor der Kamera - er spielte „Bertram Meitinger“
  3. Im selben Jahr gaben sich der Ex-„Sturm der Liebe“ Star und Freundin Martina das Jawort.
  4. Seinen ersten TV-Auftritt hatte Florian Stadler 2003 in der Fernsehserie „Um Himmels Willen“.

Weitere interessante Faken rund um „Sturm der Liebe“-Star Florian Stadler findet ihr im Video.

Auch interessant: