Die Nachricht, dass Ingo (28) von „Schwiegertochter gesucht“ unheilbar krank ist, schockierte vor wenigen Tagen Fans der Dating-Show, die in den letzten Jahren das Leben des sympathischen Kandidaten verfolgt hatten.

„Schwiegertochter gesucht“-Ingo leidet an Sarkoidose

Ingo leidet an Sarkoidose, einer Lungenkrankheit. Nun spricht der „Schwiegertochter gesucht“-Liebling ganz offen darüber, wie sich sein Leben seit der Diagnose vor drei Jahren verändert hat. So hat er mit den Nebenwirkungen von Medikamenten zu kämpfen, die an den Kräften des 28-Jährigen nagen, verrät er im „Bild“-Interview.

Glücklicherweise kann Ingo im Kampf gegen die Krankheit auf die Unterstützung seiner Herzdame zählen, denn er hat nach jahrelanger Suche endlich Glück in der Liebe. Der Schwiegertochter gesucht“-Kultstar ist seit einem Jahr in seine Annika verliebt.

Vera Int-Veen moderiert seit 2007 die RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“

Sie hat die große Liebe gefunden

Das ist Vera Int-Veens Frau Christiane