• Coupleontour-Ina muss erneut operiert werden
  • Sie schickt ihren Fans eine Nachricht
  • Das sagt sie

Am Montag muss Ina (26) von Coupleontour, die sich immer schwierigeren Aufgaben stellen muss, wieder operiert werden. Seit ihrem Schlaganfall ist die frisch gebackene Mutter auf dem Weg der Besserung, kommt aber um den Eingriff nicht herum.

Coupleontour machen sich Sorgen

Vor der OP bangen Coupleontour-Ina und ihre Frau Vanessa (25) ganz schön, wie sie auf Instagram deutlich machen. Dort postet Vanessa am Sonntag eine Sprachnachricht von Ina, in der diese von ihren Sorgen erzählt:

Hey Leute, es ist total lieb, dass ihr an mich denkt, bitte morgen noch mehr an mich denken. Ich habe schon ganz schön große Angst, aber bin einfach guter Dinge, dass es gut werden wird. Also bitte morgen für mich alle Däumchen halten. Ich habe euch sehr lieb.“

Auch interessant:

Auch Vanessa, die ihren Ehering nicht mehr trägt, nimmt den Eingriff nicht auf die leichte Schulter: „Ich bin mir sehr sicher, dass alles gutgeht, aber man weiß es ja nie. Deswegen bin ich auch die ganze Zeit voll hibbelig.“ 

Deshalb werde sie sich wohl auch erst wieder melden, wenn die OP vorbei ist und sie hoffentlich gute News von den Ärzten bekommt.

Wir drücken Coupleontour und vor allem Ina für ihren Eingriff natürlich auch alle Daumen!