• Home
  • Stars
  • Schwangere Sila Sahin: „Es kann jederzeit passieren“

Schwangere Sila Sahin: „Es kann jederzeit passieren“

Bei der hochschwangeren Sila Sahin kann es jeden Moment soweit sein

5. Juni 2019 - 16:59 Uhr / Fiona Habersack

Bei Sila Sahin wird der Nachwuchs jederzeit erwartet. Der GZSZ-Star ist hochschwanger mit Baby Nummer zwei und verriet nun, wie schnell es mit dem nächsten Kind gehen kann. Was Sila Sahin außerdem über ihre Schwangerschaft verraten hat, erfahrt ihr im Video.

Erst im vergangenen Jahr sind GZSZ-Star Sila Sahin (33) und ihr Mann Samuel Radlinger (26) stolze Eltern ihres ersten Sohnes Elija geworden. Der kleine Mann darf sich auch schon bald über ein Geschwisterchen freuen. 

GZSZ-Star Sila Sahin wird zum zweiten Mal Mutter 

Denn nur einen Monat nach der Geburt wurde Sila Sahin zum zweiten Mal schwanger. Für sie und Samuel kam die Schwangerschaft vollkommen überraschend. Die Vorfreude auf Baby Nummer zwei ist natürlich trotzdem riesig.

Wie die Schauspielerin jetzt in einem Live-Stream der Serie „Nachtschwestern“ verriet, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ihr Kind das Licht der Welt erblickt. „Es kann jederzeit passieren, hat der Arzt gesagt“, so Sila Sahin. Wir sind gespannt.