Bei Lena Gercke (31) ist Kleiderschrank-Ausmisten angesagt. Dafür hat sich das Model Unterstützung von einer Freundin geholt. Die Entscheidung, was behalten werden soll und was weg kann, fällt Lena gar nicht leicht, wie man in ihren Storys sieht.

Vor allem aber wird es bei ihren Anziehsachen langsam etwas eng. Anfang Januar ließ Lena die Babybombe platzen. Damals war ihr Bauch schon ganz schön groß.

Schwangere Lena Gercke zeigt ihren kugelrunden Babybauch

Mittlerweile ist er noch ein deutliches Stückchen gewachsen. In einem hautengen Kleid präsentiert die GNTM-Gewinnerin ihre Rundung stolz und schreibt zu dem Bild, das ihr im Video sehen könnt, mit einem lachenden Smiley: „Zwinge auch meine neuen Kurven in alte Kleider.“

In welchem Monat sie derzeit ist, bleibt bisher ein Geheimnis. Für Lena Gercke und ihren Freund Dustin Schöne ist es das erste Kind. Es bleibt also spannend und wir freuen uns auf weitere Baby-Updates! Das Foto von Lenas Babybauch gibt es im Video.