• Denise Munding ist aus „Bauer sucht Frau bekannt
  • Sie erwartet mit Kandidat Nils Dwortzak ihr erstes Kind
  • Nun gibt sie ein überraschendes Schwangerschaftsupdate

Denise Munding (32) könnte aktuell wohl glücklicher nicht sein. Vor wenigen Wochen machte sie die Nachricht öffentlich, dass sie gemeinsam mit „Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils ihr erstes Kind erwartet. Jetzt meldet sie sich mit einem Update.

„Bauer sucht Frau“-Denise gibt Schwangerschaftsupdate

Denise gibt ihren Fans auf ihrem Instagram-Account ein Update. Zu einem Foto von sich mit kleiner Babykugel schreibt die „Bauer sucht Frau“-Landwirtin: „Du kleine süße Maus. Über die Hälfte deiner Zeit in meinem Bauch haben wir nun schon einige Zeit hinter uns gelassen. Auf geht es in die letzten 16 Wochen und dann bist du endlich da.“

Außerdem klärt sie auf, dass das Bild bereits vor längerer Zeit entstanden und ihr Bauch somit nicht geschrumpft sei. „Tatsächlich habe ich in der letzten Woche 1 1/2 kg abgenommen“, ergänzt sie. Was für eine Überraschung! Die altbekannten Schwangerschaftspfunde sind für Denise derzeit scheinbar ein Fremdwort.

„Mein Bauch wollte auch erst nicht richtig wachsen“, bekräftigt eine Userin in den Kommentaren. Auch andere berichten von ähnlichen Erlebnissen. Viele wünschen ihr für die Schwangerschaft weiterhin alles Gute. Ohhh schönes Bild. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf“, heißt es unter anderem. Wir sind gespannt, wann Denise ihre kleine Tochter endlich in den Armen halten darf.

Auch interessant: