• Home
  • Stars
  • Schwanger von Florian Silbereisen? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext

Schwanger von Florian Silbereisen? Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext

Florian Silbereisen und Sarah Lombardi
24. November 2019 - 10:26 Uhr / Sophia Beiter

Sarah Lombardi feiert bald ihr Schauspieldebüt beim „Traumschiff“. Mit an Bord ist auch Florian Silbereisen als neuer Kapitän. Schon länger kursieren Gerüchte, zwischen Flori und Sarah würde etwas laufen. Sogar von einer Schwangerschaft war die Rede. Jetzt gibt es endlich ein Statement.

„Traumschiff“-Fans freuen sich auf den 2. Weihnachtsfeiertag. Dann wird wieder das „Traumschiff“ in See stechen. Florian Silbereisen (38) wird das erste Mal als „Traumschiff“-Kapitän zu sehen sein und Sängerin Sarah Lombardi (27) konnte ebenfalls eine Nebenrolle ergattern. 

Derzeit machen wilde Gerüchte die Runde. Zwischen Sarah und Florian soll es angeblich nicht nur knistern, sondern sogar noch viel mehr. Sarah soll nämlich schwanger von Helene Fischers (35) Ex sein.

Teilweise beziehen sich diese Gerüchte nur auf die Rollen der beiden bei „Das Traumschiff“, was das ZDF bereits gegenüber „Promipool“ dementierte - teilweise aber auch wirklich auf Sarah und Florian selbst.

Sarah Lombardi weiß von keiner Schwangerschaft 

Doch wie viel ist dran an den Gerüchten? Schon im Frühjahr 2019 wurde über eine Romanze zwischen Sarah und Florian gemunkelt. Die „Hamburger Morgenpost“ sprach die hübsche Brünette auf den Klatsch und Tratsch rund um eine Liebelei zwischen ihr und Florian an. Sarahs Antwort könnte nicht eindeutiger sein.

Die 27-Jährige meinte auf die Frage nach der Schwangerschaft verwundert: „Im Ernst? Ich habe letztens schon gelesen, dass er sich noch entscheiden muss, zwischen mir und Beatrice Egli. Davon wussten wir zwar beide nix… und er wahrscheinlich auch nicht.“ Und auch eine Schwangerschaft ihrer „Traumschiff“-Rolle verneint sie: „Nein! Das wüsste ich.“

Was genau in der „Traumschiff“-Folge mit Sarah passieren wird, ist noch nicht ganz klar. Erste Details zum „Traumschiff“ und Sarahs Rolle wurden aber vor Kurzem bekannt. Der Charakter, den die Brünette dabei verkörpert, könnte wohl kaum besser zu ihr passen. Als „Tanja“ arbeitet sie als Kabinen-Stewardess auf dem Passagierschiff, möchte eines Tages aber als Sängerin durchstarten.