• Zendaya und Tom Holland sind ein Traumpaar in Hollywood
  • Erwartet die beiden nun Nachwuchs?
  • Das sagt die Schauspielerin zu den Schwangerschaftsgerüchten

Auf TikTok machte kürzlich ein Clip die Runde, der vermeintlich eine Schwangerschaft von Schauspielerin Zendaya (25) bestätigt. Das Video sorgte für Verwirrung bei den Fans. Werden Zendaya und Tom Holland (26) tatsächlich Eltern?

Das sagt Zendaya zu Schwangerschaftsgerüchten

Jetzt hat sich die „Spider-Man“-Darstellerin in ihrer Instagram-Story geäußert: „Seht ihr, deswegen bleibe ich Twitter fern... Leute erfinden einfach ohne Grund Sachen... jede Woche.“

Damit ist klar: Der TikTok-Clip ist ein Fake und Zendaya nicht schwanger. In Zukunft wolle sie mit Partner Tom Holland aber wohl eine Familie gründen.

Auch interessant:

Tom Holland wünscht sich definitiv eine Familie

So verriet Tom Holland in einem Interview mit „People“, dass er unbedingt Vater werden will: „Ich möchte eine Pause einlegen und eine Familie gründen und herausfinden, was ich abseits des Rampenlichts machen will. [...] Ich liebe Kinder. Ich kann es gar nicht abwarten, Vater zu sein.“

Wer weiß, vielleicht gibt es tatsächlich schon bald den ersten Nachwuchs bei Tom und Zendaya.