• Home
  • Stars
  • Schwanger? Mit diesem Bild sorgt Annemarie Carpendale für Verwirrung

Schwanger? Mit diesem Bild sorgt Annemarie Carpendale für Verwirrung

Annemarie Carpendales neues Bikini-Bild sorgt für Verwirrung

Das Familienglück von Annemarie Carpendale und ihrem Ehemann Wayne könnte derzeit nicht perfekter sein. Seit Mai sind die beiden stolze Eltern eines kleinen Jungen, ihre Liebe teilen sie immer mal wieder auf Instagram. Ein neues Bild auf der Plattform verwirrt die Fans jetzt aber: Ist Annemarie etwa erneut schwanger?

Annemarie Carpendale (40) hat erst im Mai ihren Sohn bekommen, zwölf Wochen nach der Geburt zeigte sie bereits ihren Body. Es ist das erste Kind für sie und Ehemann Wayne Carpendale (41). Könnte jetzt aber schon bald ein weiteres kommen? 

Annemarie Carpendale: Schwanger oder nur viel gegessen?

Auf einem Urlaubsfoto, das Annemarie Carpendale jetzt auf Instagram postete, sieht es nämlich für so manchen Fan so aus, als würde sich erneuter Nachwuchs bei den beiden ankündigen. Steckt ein Baby dahinter oder nur etwas viel griechisches Essen auf Mykonos?

Das tolle Bild von Annemarie Carpendale im Bikini seht ihr im Video.