Bereits in den letzten Tagen zeigte sich Heidi Klum (46) immer wieder in der Farbe der Unschuld. Ob nun beim Tanzen mit ihrem Liebsten Tom Kaulitz (29) oder beim Ausflug gemeinsam mit Toms Bruder Bill - die Farbe Weiß hat es Heidi offenbar angetan.

Heidi Klum: Hochzeit mit Tom steht kurz bevor

Es scheint, die Hochzeit steht kurz bevor. Zurzeit befindet sich Heidi Klum mit ihrem Partner, ihren Kindern und ihrer Mutter auf Capri. Am Freitag soll es laut „Bild“ erst ins Restaurant Il Riccio und danach in die Taverne Anema e Core gehen, wo sie gemeinsam mit ihren Gästen vorfeiern wollen. 

Am Samstag soll es dann endlich so weit sein. Auf der Yacht Christina O wollen sich Heidi und Tom vor Capri das Jawort geben. Die After-Wedding-Party soll dann im Restaurant La Fontelina stattfinden.

Ob sich Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich dieses Wochenende das Jawort geben, bleibt jedoch abzuwarten. Zuletzt äußerte sich Heidis Vater zu den Gerüchten. Doch auch er wollte keine Details preisgeben.