Angelina (28) und Sebastian Pannek (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram gibt die Beauty ihren Followern dabei regelmäßig Einblicke in ihren Schwangerschaftsverlauf.

Nun zeigt die 28-Jährige auf einem Schnappschuss ihre mittlerweile riesige Baby-Kugel. Wie schön schwanger Angelina mittlerweile ist, seht ihr im Video.

Angelinas und Sebastians Baby kommt bald

Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ist bereits im neunten Schwangerschaftsmonat und steht damit kurz vor der Geburt. Mit ihrem Babybauch strahlt Angelina mehr denn je und scheint einfach nur happy zu sein. Unter dem Foto schreibt die Influencerin:

Ich bin jeden Tag so unfassbar dankbar für das schönste Geschenk, das ich unter meinem Herzen tragen darf.“ 

Auch Angelinas Fans zeigen sich in den Kommentaren unter dem Bild ganz begeistert von dem Babybauch. Eine Instagram-Userin schreibt: „Die Schwangerschaft steht dir so gut.“ Eine andere Nutzerin kommentiert: „So eine schöne Baby-Kugel“. Wir können uns dem nur anschließen!