• Home
  • Stars
  • Schon richtig groß: Sarah Lombardi veröffentlicht neues Bild von Alessio
19. Juli 2018 - 18:32 Uhr / Lara Graff
Der Sohn von Pietro Lombardi

Schon richtig groß: Sarah Lombardi veröffentlicht neues Bild von Alessio

Sarah Lombardis Sohn Alessio ist schon ganz schön groß geworden 

Ihr Sohn ist Sarah Lombardis Ein und Alles. Doch auch ihr Alessio wird viel zu schnell erwachsen. Nachdem er im Juni seinen 3. Geburtstag feierte, lässt sich in Sarahs neustem Post erkennen, wie groß Alessio bereits geworden ist.

Kaum zu glauben, aber Alessio Lombardi ist schon drei Jahre alt! Dank Instagram und Co. können die Fans mitverfolgen, wie der Sprössling von Pietro (26) und Sarah Lombardi (25) vor ihren Augen aufwächst. Alessio ist der ganze Stolz seiner Mutter Sarah und das zeigt sie auch in den sozialen Netzwerken immer wieder gerne.

Sarah Lombardi möchte irgendwann mit Roberto zusammenziehen 

Sarah ist momentan super glücklich: seit ihrem Liebes-Outing teilt sie immer wieder niedliche Pärchen-Pics mit Freund Roberto und wünscht sich außerdem ein Geschwisterchen für Alessio. Dem scheint es wie seiner Mama bestens zu gehen und ist mittlerweile unglaublich groß geworden, wie die neusten Bilder zeigen!