• Matthew McConaughey ist ein erfolgreicher Schauspieler
  • Mit seinem Aussehen verdreht er den Fans die Köpfe
  • So heiß sah er früher aus

Matthew McConaughey hat den Frauen schon in verschiedensten Rollen den Atem geraubt. Seit den 1990ern steht der Schauspieler vor der Kamera – doch wie sah er damals wohl aus? Wir zeigen es euch im Video.

Eins ist klar: So sexy wie Matthew heute ist, da kann er nur ein Schnuckelchen gewesen sein. Schon in den 90er Jahren machte er einiges her – die Haare waren etwas länger als heute, doch das schelmische Lachen hatte er damals schon. 

Matthew McConaughey zeigt sich von seiner sexy Seite

Matthew McConaughey zeigte sich auch im Jahr 1996 von seiner sexy Seite und oben ohne. In all den Jahrzehnten, in denen der er schon als Schauspieler aktiv ist, hat sich der Schönling kaum verändert. Auch mit einigen Jahren mehr auf dem Buckel sieht der Hottie einfach toll aus, findet sicher auch seine Frau Camila Alves.

Auch interessant: